Angebote

Wir verstehen uns als Anbieter, Hüter und Wegbegleiter von Reisen ins magische ICH. Dabei gibt es unterschiedliche zeitliche und räumliche Formate, denen gemeinsam die Leitidee eines geschützten Raumes für dich und deine individuellen Themen vorausgeht:

LEBENSZEITen

7-10tägige, gemeinsame LEBENSZEITen spannen einen Rahmen, um in einer Gruppe deine Persönlichkeitsfacetten näher zu erforschen und diese spielerisch in die Welt zu holen. Wir initiieren einen Vertrauensraum, in dem aus Authentizität Intimität erblühen darf und wir gemeinsam erste Schritte wagen.

  1.       1. bis 8. April 2015 – Sich in die Welt bringen
  2.       12. bis 21. Juni 2015 –  Komme in deine Kraft
  3.       31. Juli bis 08. August 2015 Ernten
  4.       21. bis 29. August 2015 –  Mut üben
  5.       27. September bis 04. Oktober 2015 Mit mir sein
  6.       KURZreise

    An einzelnen Tagen oder Wochenenden bieten wir themenspezifische Gruppenkurse an. Sie richten sich je nach Schwerpunkt an Paare oder Einzelpersonen.


    INDIVIDUALreise

    In Einzel- und Paarcoachings stehen Thomas und | oder Britta dir | euch mit der vollen Aufmerksamkeit für deine | eure speziellen Fragen und Themenschwerpunkte zur Verfügung.


    Gruppen-Coaching

    Ihr seit eine Gruppe oder Gemeinschaft und hättet gerne professionelle Unterstützung von einen Coach?
    Thomas unterstützt Gruppen/Projekte/Ökodörfer mit seinem Wissen, Talenten und Erfahrungen gerne. Egal ob es euch schon länger gibt, ihr im Umbruch oder gerade in Gründung seit, gerne unterstütze ich euch darin, das ihr für euch passende Formen des Miteinanders und der Kommunikation findet. Ebenso gebe ich euch wenn gewünscht Unterstützung für eure Außenwirkung oder wie ihr eure Berufung in die Welt bringen könnt und in der Fülle lebt.